Zielgruppe
buzzattack ist ein Format, das Entscheidungsträger und Pioniere im 360° Branding Prozess eines Unternehmens im deutschsprachigen Marketing anspricht. Die buzzattack greift die aktuellsten Aspekte in der digitalen Markenführung auf und bietet ihren TeilnehmerInnen damit Informationsvorsprung und Netzwerk, die einen spürbaren Mehrwert in ihrer täglichen Pionierarbeit darstellen. Die buzzattack wendet sich an…
• GeschäftsführerInnen
• Kommunikations-, Öffentlichkeitsabteilungen
• Marketing, Brand- und Werbe-ManagerInnen
• Web und eBusiness ManagerInnen
• ProduktmanagerInnen
• Sales Verantwortliche
• Customer Service Einheiten
• Studierende und Lehrende: Kommunikationswissenschaften, Informationsdesign, Medienmanagement, Marketing & Sales
• Agenturen: PR, Kreativagentur
Stimmen aus der Zielgruppe
- Elke Zellinger, Ultramarin: “Danke an Sabine Hoffmann die Veranstaltung war großartig!”
- Fabian Pimminger: “Vor allem der zweite Teil der #buzzattack11 war buzztastisch :)”
- Martin Neuhold, Volksbank Investments: “Für mich war es die erste buzzattack, werde aber nächstes Jahr gerne wieder dabei sein!”
- Sonja Dirr, apricot: “Vielen Dank für die Inspiration, die vielen Insights und das exzellente Entertainment! ;-)”
- Mathias Haas, supersocial: “Awesome buzzattack today! Innocent knitted hats, shitstorm survival training, RamonWOW buzzed our day! We LIKE! Thank you!”
- Christopher Arbeiter, GE: “Ein interessanter, lehrreicher und motivierender Tag. Danke an das ambuzzador Team für die tolle Veranstaltung!”
- Charlotte Hager, comrecon: “Feuerwerk an Inputs! THX”